Donnerstag, 11. Juni 2009

Watcha wearing wednesday

Da eine Freundin von mir, mich gefragt hat, ob ich auch bei 'Watcha wearing wednesday' mitmache, habe ich mich mal ganz spontan für ja entschieden....




das hatte ich zwar nicht zur Schule an, aber zu Hause... Heute Morgen habe ich einfach das genommen was mir in die Arme fiel, als ich den Schrank aufmachte, da ich wiedermal nicht aus den Federn kam...


Graue Jeans und meine Lieblingspantoffel!


Das wars auch schon von mir und www ^.^ ich weiß, nicht kreativ, aber gemütlich!
ich bin verdammt müde und werde desshalb auch schon gleich ins Bett hüpfen, da das Training Heute besonders anstrengend war, oder es mir vielleicht auch nur so vorkommt, weil wir in der Schule auch schon Runden laufen mussten...


Ciao, bis bald und gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen