Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Heute habe ich mich auch mal entschieden mit zu machen und habe fleißig geknipst...
Mein erstes '12 von 12' will ich dazu noch sagen :-)

Hier die Bilder:

Zum aufstehen erstmal.....


.... einen Kaffee



.... und Brötchen




Das Schreiben darf übers lange Wochenend
e auch nicht verlernt werden....





Zeit für's nähen und zeichnen war entlich auch mal...



...Meine Nähkiste und mein, nun auch mal, fertiges Stofftier!


Da ich die Zeitschriften, die letzens Dienstag rausgekommen sind, immer noch nicht hatte, habe ich mir diese Heute zugelegt...





Nachdem ich 2 Zeitschriften durch hatte, war Schrank aufräumen dran...


TADAAAAAAAAAAAAAAA!



Dann war mir total warm und da wir noch etwas Caprieis da hatten :-)
..war's hinterher nicht mehr da!




...schwer zu erkennen... Augen und meine 3 Sommersprossen ^.^



Ein kleinder Stadtbummel mit einer Freundin war auch noch drin :-)
Das Ergebnis dieses Einkaufes war eine blaue Röhrenjeans von Only....




Heute Morgen wurde noch fleißig gebacken ;-D





Danach war Joggen angesagt, zum Fit
bleiben...



Und so sah die Wieso um 21 Uhr beim Sonnenuntergang aus
...

Une amie et moi, gehen jetzt noch fernsehen und dann schlafen...
noch eine gute Nacht, Joana...

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Du hast ein gutes Händchen

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Deine 12 von 12 sind doch auch toll!
    Und wo hast du bitte (sichtbare) Sommersprossen? Nur wenn man das Bild vergrößert und ganz nah rangeht!
    Und deine Stoffe sind so süß!

    Alles Liebe
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegensatz sind deine Fotos um einiges besser als meine.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    tolle Bilder, wunderschöne Augen, lecker Törtchen!!!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder gefallen mir...
    ...dein Blog sieht aber auch klasse aus :-)

    AntwortenLöschen