Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im juli

Schnell noch die ganzen Fotos hochladen, bevor der neue Tag anbricht!




Als ich aufgestanden bin hatte ich sofort etwas zu lesen, eine gute Freundin von mir hat mir nämlich eine Postkarte geschrieben ;-)




Meine neue Cam :D :D :D





Fensterschmuck einer Freundin, bei der ich heute war!





Regentropfen an der Fensterscheibe...






Mein neues Bettelrmband..



einer der 5 Anhänger..




Meine Lieblingskette!






Schminktisch!





Sofort ein Foto von der Pflanze im Garten gemacht als für ein paar Minuten die Sonne schien :-)






[....]




Blümchen mit Wassertropfen..






Wolken am Abend und das wars auch schon

Joana..

2 Kommentare:

  1. Die Bilde sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du kannst aber schon tolle Bilderchen machen mit Deiner Cam :-)

    Das Bettelarmband würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen